zurück

Um der Dummheit ihren Gipfel aufzusetzen, war ich auch noch so verwegen ein Buch

mit meinen Gedichten zu schreiben, für das ich hiermit immer noch kräftig Eigenwerbung betreiben

möchte:

Das Buch trägt den Titel: "Philodoofisches und sonstige Narreteien" und ist erschienen

im Schardt Verlag Oldenburg unter der Nummer ISBN 3-89841-219-9 und konnte bis April 2013 in jeder

Buchhandlung zum Preis von 10,00€ bezogen werden.

 

Wegen zu geringer Verkaufszahlen wurde der Titel jetzt leider makuliert.

Für mich ist diese Entwicklung sehr bedauerlich und bitter.

Zu erhalten ist das Buch nun nur noch über ein Antiquariat oder von mir persönlich.

Sollte deshalb jemand ernsthaftes Interesse haben, so möge er sich an mich wenden.

Ich würde mich freuen, der betreffenden Person ein Exemplar schenken zu dürfen und mich sehr geehrt fühlen.

 

 

Darüber hinaus sind Gedichte von mir sogar noch in einem weiterem Buch zu finden und

zwar in einer Gedichte- Anthologie des R.G. Fischer Verlag Frankfurt mit dem Titel:

"Das Gedicht lebt! Band 6" unter der Nummer ISBN 3-8301-0802-8 .

 

Des Weiteren sind Gedichte von mir erschienen in den jeweiligen Jahrgangsbänden in der

"Bibliothek deutscher Gedichte".